Cross Luxemburg 250km


Am 30.04.2008 startete das Cross Luxemburg Projekt. Morgens um 10:00 Uhr wurde der Startschuss vor der ING Bank "Grand Rue" in Luxemburg gegeben. In 4 Tagesetappen von 57 - 84 Kilometer wurde Luxemburg erfolgreich umrundet und alle 15 ING Filialen in luxemburg angelaufen. Bei dem Projekt wurden Spenden für die Belgische Hilfsorganisation Tèlèvie gesammelt. Die ING Bank spendete für jeden Kilometer der beiden Ultraläufer 30 Euro für das Laufprojekt, sowie für jeden Mitläufer, der sich in einer der Filialen der ING Bank anmeldet hatte, weitere 10 Euro. Es konnte eine Spendensumme von 15.000 Euro erlaufen werden. Das Läuferpaar lief pünktlich zum Start des ING Luxemburg Marathon ein und konnte so noch zum Abschluss den ING Luxemburg Marathon laufen. Insgesamt wurden so 250km durch Luxemburg und der Marathon (42,2) = 292km in 4 Tagen gelaufen.


Hier gehts zu den einzelnen Etappen:
1. Etappe
2. Etappe
3. Etappe
4. Etappe



Share by: